Start > Gästebuch

[ Ins Gästebuch eintragen ]


(Einträge werden manuell von Markus freigeschaltet. Entries will be activated manually by Markus)

Marcel Arnet blackandwhiterider@rocketmail.co 25.12.2010, 01:17 Uhr
Hallo Markus

Volle Kanne geil!
Kann das nur so sagen. Hab mich auf deiner page gewälzt. wirklich eindrücklich. Da haben wir wohl einiges gemeinsam...

Weiss nicht wo du dich befindest... Falls noch auf Reisen, dann nur weider jede Sekunde geniessen... Ansonsten, würd mich gern mal mit dir treffen um etwas zu quatschen und ein oder zwei Biere zu heben... Meine e-mail hast du ja hier, oder den facebook account..

Meld dich mal!

Alles Gute und Feliz Navidad amigo!!

Märcu
Sonja & Meke zbison@sunrise.ch 24.12.2010, 19:17 Uhr
Hallo Märku!

Schön zu wissen, dass es dir gut geht und du wieder grosse Reisepläne hast. Auch wenn wir uns schon lange nicht mehr gesehen haben - vielleicht klappts nächstes Jahr wieder irgendwo... BBQ mögen Meke und ich im Fall auch sehr gerne... :D

Wir wünschen dir von Herzen frohe Festtage, viel Glück, tolle Momente, lange Reisen ohne Unfälle und gröberen Flickaktionen! Häb der Sorg!

Grüessli

Sonja & Meke
Kängi info@bueli-transport.ch http://www.bueli-transport.ch 24.12.2010, 12:02 Uhr
Hi Märku,
schön was von Dir zu hören :joint:
Wenn es auch "nur" eine Massenmail war (8) Es wäre toll, wenn Du wieder einmal einen Kurztrip unternehmen würdest in Richtung ZH- Unterland. Wir warten immer ende Februar auf Dich, um gemeinsam auf unsere Geburtstage anzustossen. Naja, vielleicht 2011 ?? (B)
Norbert gumbrecht@gmx.ch http://www.weisstdudoch.dd 03.11.2010, 06:27 Uhr
Hi Märku,
spannend wie es weitergeht. Ich habe etwas das CMS geputzt. Unten einen Zähler eingebaut, den Müll rausgebracht und die Pflanzen gegossen. Viel Spass weiterhin damit und auf den Gravelroads der Welt.

Grüsse
Norbert
Hans-Ueli Flückiger mail@hans-ueli.ch http://www.hans-ueli.ch 01.10.2010, 19:33 Uhr
Wenn wir keine Träume mehr haben...
Hast du die Grande ... schon gebucht? Die wenigen Plätze sind schnell weg! Ich hatte zudem mehr als einen Monat Verspätung, aber die Fahrt hat sich gelohnt! In Ushuaia habe ich noch einen 11-tägigen Ausflug in die Antarktis angehängt, schweineteuer, aber es hat sich gelohnt. Versuch das HU-Treffen in Viedma einzuplanen! Weiterhin alles Gute und eine spannende Vorbereitungszeit. Am 11.11. fliege ich wieder zu meiner Twin nach Nordchile.
Herzliche Grüsse
Hans-Ueli.ch
Micha (Nowes) nowes1@gmx.de 09.09.2010, 19:56 Uhr
:pray:
Mensch Motonaut ist das super mal wieder was von Dir zu lesen, alter Weltenbumler.

GGLG Micha(Nowes)
Urs urs.kupferschmid@intergga.ch 20.08.2010, 12:57 Uhr
Hoi Markus,
Schön wieder etwas von dir zu hören. Grill austesten, klingt gut.
Liebe Grüsse
Urs
Röbi weizenbier@buergisserweb.ch http://www.buergisserweb.ch 28.07.2010, 12:02 Uhr
Ciaaoooo Markus, schön wieder von dir zu lesen! :pray:
Cool dass du mal wieder im Land bist, einen Besuch zum Grilltesten schliesse ich nicht aus (B)
Lieber Gruss, Röbi
Norbert bigbikefahrer@gmx.ch http://www.byte-worker.ch 28.07.2010, 11:56 Uhr
Hi Märku,
es freut mich das Du wieder im WWW zu finden bist, wenn ich das nächste Mal in der CH bin komme ich gerne zu dir auf Besuch.

Viele Grüsse und keep on riding.
Norbert
Pit Hersberger pitfeder@bluewin.ch http://www.cetclub.ch 22.06.2010, 18:30 Uhr
(B)
Supiwebsite. Macht Lust..!

mfg pitfeder
René info@bueli-transport.ch 15.02.2010, 14:35 Uhr
:? Schon über ein Jahr keinen Eintrag mehr?
Schade :?
Wo treibst Du Dich umher? Was machst Du jetzt? Bist Du mal wieder in der Gegend? Hauptsächlich so ende Februar :joint:

Ganz liebe Grüsse, Astrid & René
Aleksey alecsei2006@yandex.ru 02.11.2009, 10:08 Uhr
Hello Marcus! Soorry from my English! My name Aleksey. i live Kemerovo. Russia. I have video, wheare your moto in federal road Chita-Habarovsk bad. Moto in big car, and you go Blagoveshensk service. I must post video to you!
Здравствуй Маркус, меня зовут Алексей, я из Кемерово, Россия, мы с моим другом Саней, помогли тебе загрузить мотоцикл на федеральной трассе Чита-Хабаровск в грузовик. Есть видео. Если тебе будет интересно могу выслать. Расскажи как доехал? Получилось сделать раму, или нет? С уважением Алексей
Moni monika.bren@gmail.com 16.10.2009, 15:26 Uhr
Ach du Schande, so ein Käse aber auch! Aber Du hast die richtige Einstellung: Nach der Reise ist vor der Reise ;) . Egal, was Du noch machen wirst, ich wünsch Dir auf all Deinen Wegen gutes Gelingen und würde mich freuen, Dich in heimatlichen Gefilden wieder mal zu treffen und zu plaudern! Heb Sorg und LG, Moni
Norbert gekannt@bekannt.ch http://www.byte-worker.ch 12.10.2009, 09:46 Uhr
Tja so kanns gehen Markus, ich wünsche Dir eine gute Heimkehr fürs erste, dann wieder einen guten Neustart. Und ganz sicher wird der Reisefieber Virus bald wieder ausbrechen.

bis bald

Norbert
Kängi alias René info@bueli-transport.ch 23.09.2009, 12:57 Uhr
:pray:
Hi Mark,:D
besten Dank für den Gruss von der Motherroad 66. Immer wieder schön ;-) Nimms gemütlich, heb der sorg und lass bald wieder was hören, sehen, lesen oder was auch immer. Vielen Dank auch, dass wir hier und auch per sms an Deiner Reise teilnehmen dürfen. Gruss auch von Astrid :-)
<< vorherige Seite
16-30 von 164
nächste Seite >>