Start > Gästebuch

[ Ins Gästebuch eintragen ]


(Einträge werden manuell von Markus freigeschaltet. Entries will be activated manually by Markus)

Markus Meyer mech-markus@bluewin.ch 20.04.2013, 05:14 Uhr
Hey Märku,
Tolli Website hesch! Vieles erläbt ungerwägs.:P Gern lueg i wieder mol ine bi dir. Wes di interessiert:
www.mech-markus.ch
Hebs guet u e Töfflergruess,

Markus
Balu fribu777@bluewin.ch 26.02.2013, 10:40 Uhr
Hallo Markus
Auch wenn Du fern der Heimat bist...
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag. Alles Gute und ereignisarme Weiterfahrt.
Ich freue mich auf ein weiteres Destillat. Gruess Balu
Kängi info@bueli-transport.ch http://www.bueli-transport.ch 25.02.2013, 11:39 Uhr
:joint: Betrifft den 26. Februar.

Hallo Märku, wg. Zeitverschiebung und anderer Gründen senden wir Dir heute schon die besten Wünsche für Dich und Deinen Traum. Mögen Deine Wünsche in Erfüllung gehen. Es würde uns freuen, Deinen Geburri wieder einmal bei einem Raclette zu feiern.:joint:
Astrid & René
Micha m.schlomm@bluewin.ch http://www.fj-europatreff.eu 04.01.2013, 19:57 Uhr
Sali Markus,
ein frohes neues Jahr und immer eine Handbreit Piste unter den Pneu. Komm gesund durchs Jahr und deine Reise.
Balu fribu777@bluewin.ch 23.12.2012, 10:35 Uhr
Hallo Märku
alles Gute auf Deiner Reise. Häb Dir Sorg und d'Redli am Bode. Frohe Weihnachten und guten Ru... ehh gute Weiterfahrt im 2013. Mir gseh üs de däne.
Sonja & Meke zbison@sunrise.ch 17.12.2012, 21:18 Uhr
Lieber Märku!
Alles Gute auf deiner Reise! Wir werden dein Reisetagebuch mit Spannung verfolgen und sind schon ein wenig neidisch auf dich! Geniesse die Zeit in Südamerika ù häb der Sorg! A gueti Zyt wünsche Sonja & Meke
Andrea bueffeltreiberin@hotmail.de 17.12.2012, 20:12 Uhr
Hi Markus
immer wieder schön deine Erzählungen zu lesen
ich wünsch dir eine gute Zeit und das alles zu deiner Zufriedenheit klappt.
Viel Spaas
Liebe Grüsse, auch von Herbi
Andrea
Kängi info@bueli-transport.ch http://www.bueli-transport.ch 17.12.2012, 17:55 Uhr
:) Hallo Märku, freut uns sehr, dass du wieder unterwegs bist. Wir hoffen, Du bringst diesesmal Deine Tour nach Wunsch durch. Ohne die blöden Pausen dazwischen. Gruss aus dem Jake Valley.
Heike und Jens heikedrescher@gmx.ch 11.11.2012, 13:38 Uhr
Hi Märku, wir wünschen dir viele schöne und spannende Erlebnisse auf deiner Reise und freuen uns schon auf deine Berichte.
Hans-Ueli Flückiger mail@hans-ueli.ch http://www.hans-ueli.ch 08.09.2012, 00:17 Uhr
Hallo Markus
Per Zufall bin ich heute auf deine Site und sehe deinen soeben veröffentlichen Beitrag. Ich freue mich mit dir auf deine neue Reise, ein tolles Erlebnis. Ich bin am 7. Okt. 2008 mit einem Monat Verspätung in Antwerpen ausgelaufen - und Südamerika fasziniert mich immer noch. Alles Gute, tolle Erlebnisse und herzliche Grüsse
Hans-Ueli
Beate Meier Beate-meier@werdau.de http://www.rss-king.com 19.03.2012, 20:40 Uhr
Tolle Seite macht weiter so habt ihr auch ein APP wo man News zur Webseite bekommen kann oder einen RSS feed mit neues von motonaut.ch
Klaus klausdorth@web.de http://virtulanguage.com 31.08.2011, 02:43 Uhr
Markus, gruess Dich und schoen nach langer Zeit wieder von Dir zu hoeren.

Jaja, es zieht einen in die Ferne und von Deinen Fahrten kann ich nur traeumen.

Bei uns gibt es auch Neuigkeiten. Seit 3.3.2011 wieder verheiratet, na, Bilder kannst Du auf meiner Webseite sehen.

Ich wuensch Dir noch alles Gute (NEIN, wir wuenschen Dir...!!) und wer weiss:

some day somewhere out on the road.

Gruesse aus dem "Land-der-nicht-immer-aufgehenden-Sonne"
Markus vauzwo@gmx.ch 14.07.2011, 02:40 Uhr
salü Märku

Nomol velle liebe Dank för di tolli Tour i de Vogese. Hät mega Spass gmacht.
grüessli und bes gli mol weder ;)
Sabine Schnelli pswissmann@yahoo.com 01.07.2011, 07:41 Uhr
Ein Kompliment für diese tolle Seite.
Eigentlich bin ich durch Zufall darauf gestoßen und dachte mir,
einen netten Eintrag und viele Grüße zu hinterlassen.
_____ \\\!!!///____
______( ô ô )_____
___ooO-(_)-Ooo___

Grüße
Sabine
Kängi info@bueli-transport.ch http://www.bueli-transport.ch 14.03.2011, 11:20 Uhr
Hallo Märku,
schön dass es Dir wieder besser/ gut geht. War wieder einmal ein interessanter Abend mit Dir ;-)
Bzgl. Vogesen- Raid kann ich leider noch gar nichts sagen. Vertragsverhandlungen sind noch nicht abgeschlossen, daher keine Ahnung was läuft ab April. Melde mich dann, wenns gefixt ist ;-)
Ganz liebe Grüsse, auch an die anderen Verschollenen die hier mitlesen ;-)
 
1-15 von 164
nächste Seite >>