Start

"Mut, das heisst Angst haben und es trotzdem tun."

(Oscar Bider, Flugpionier)

Ist Reisen die Fortsetzung des kindlichen Entdeckens?

Ist die Sehnsucht nach genau jenem Kilometer Weg, der stetig hinter dem Horizont liegt, der Antrieb für meine Reisen?

Ja dessen bin ich mir sicher, denn wenn auch nie alles klappt wie geplant und erhoft, so ist jedes Ende einer Reise der Beginn der nächsten.

Gratis aktuelle Informationen abonnieren:

 

Viel Neues auf motonaut.ch!

Veröffentlicht von Administrator (admin) am 14.02.2013
Start >>

Liebe Freunde und Leser, es gibt viel  Neues auf motonaut.ch!

Nach nun vier Jahren online hat motonaut.ch ein grosses Facelifting erhalten und kommt nun jünger, heller und noch übersichtlicher daher! Dank der grossen Arbeit meines Freundes und Webmaster Norbert Gumbrecht (byte-worker.ch) ist das möglich geworden. Meinen herzlichen Dank an Norbert!

Zur Zeit bin ich bei Dakar Motos in Buenos Aires und hoffe dass Javier den Motor meiner BMW flicken kann.
Zur Zeit sind wir noch auf der Fehlersuche nach dem Klappern und Scheppern im Motor...
Der erste Verdacht auf falsche Ventispiel hat sich bestätigt, aber die Korrektur brachte nur einen minimalsten Erfolg. Nun sind wir am zerlegen des Motors und kämpfen mit dem Ausbau des Rotors der Lichtmaschine. Entweder wurde das Teil bei der letzten Revision total vermurkst oder beschädigt. Im Augenblick helfen nicht einmal spezielle Abzieher weiter. Irgendwie finden wir schon noch eine Lösung.

Der Vorteil dieser Wartezeit ist wenigstens, dass ich endlich die Homepage updatet habe:

Unter der Rubrik Tagebuch findet Ihr nun zwei neue Kapitel:

Patagonien Teil 2 - der Weg nach Norden

Walk of Fame - argentinischer Art  - ein zweiter kleiner Exkurs
 

Im Moment sind noch nicht alle Fotos zu den grossen Bildern verlinkt, aber das kommt demnächst.

Ich hoffe Euch damit ein wenig unterhalten zu können!
 

Liebe Grüsse aus dem drückend heissen Buenos Aires!

Zuletzt geändert am: 21.04.2013 um 12:43

Zurück